NEWS aus den Schulsanitätsdiensten

Alle Themen die ihr nicht unter bekommt, könnt ihr hier posten! Bitte schaut aber vorher nochmal im Forum, ob es nicht vielleicht doch besser woanders hinpassen könnte.

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

22.05.2011, 18:05
Hallo,

ich wollte hier mal einen neuen Themenbereich vorschlagen:

Neuigkeiten aus den Schulsanitätsdiensten!

Ähnlich wie in einer Fachzeitschrift könnten hier neue Projekte, interessante Neubeschaffungen, Erfahrungsberichte, strukturelle Veränderungen etc. gepostet werden.

Aber nur solche, die andere evtl. auch interessieren...
35 Jahre, Im-RTW-beim-Patienten-Sitzer, hauptamtlicher "Zivi"-in-den-Hintern-Treter, ehrenamtl. Löschknecht, Obermufti von einigen SSDs -- im schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein!

22.05.2011, 21:25
Unsere Schule wird grad umgebaut. MAl kurze Info zur schule: 1 Gebäude, 4 Seitenflügel.
jeder Seitenflügel wird nacheinander renoviert. Momentan ist nur ein Seitenflügel komplett renoviert worden. Die arbeiten dauern ca. 2 Jahre pro Seitenflügel (ziemlich lange...).
Ich schetz mal der Seitenflügel in dem unser Sanraum ist kommt es in 4 Jahren dran und ist dann in ca 6 Jahren fertig.
Da frage ich mich immer wenn ich dran denke, wie wird unser SanRaum aussehen? Bekommen wir neue Sachen, also eine neue Liege und neue Schränke und so? Ich hoffe ja, denn unsere Liege ist nicht die neuste...
Seit 2011 Schulsanitäter und ausgebildeter Sanitätshelfer
Leiter der SSD's
Mit Herz und Seele im DRK
Absoluter Medizin-Fanatiker :DDD

23.05.2011, 16:58
Also der Bereich vorher war sinniger...
Endlich EH! 04.05.2008!

23.05.2011, 17:33
Keine Ahnung wo es vorher war, aber das gehört IMHO in "Aktuelles". Wer hat's denn geschoben, meine lieben Mod-Kollegen?
Gerrit (RettAss)
"Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht!" --- ASP, Ich bin ein wahrer Satan
ASP - Sage Nein!

23.05.2011, 21:39
Caro hat's auf meine Bitte hin hierher verschoben...

[quote]ich wollte hier mal einen neuen Themenbereich vorschlagen[/qoute]

hab ich als Anregung verstanden... und damit hätte es definitiv hierher gehört...

Vorher war's bei Allgemeines und Sonstiges... Ich werd's da wohl auch wieder rüberschubsen...

14.08.2011, 17:04
Also ich bin in einem KH als NA taetig und bei uns werden gerade neu NEFs angeschaft superschnelle Flitzer mit allen Spielereien. da wird der einsatz gleich angenehmer.

me

14.08.2011, 17:21
Also, der Reihenfolge nach:
Rechtschreibung
Groß-/Kleinschreibung
Großschreiben am Satzanfang
Satzzeichen
Konjugation
Falscher Thread für Vorstellungen
und: Definitiv das Thema "News aus den SCHULSANITÄTSDIENSTEN" verfehlt!

Und wenn du möchtest, darfst du dich gerne im Vorstellungsbereich vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir's zu tun haben!
meine ich ... RA-Azubi ... Ex-SSDler am WEG Büdingen; Feuerwehrler bei der örtlichen FF; Mitglied beim MHD und dort bei SanDiensten, Fahrzeugpflege, im KatS und als Gruppenleiter bei der Jugend dabei; 18 Jahre

14.08.2011, 17:38
Lasst mal gut sein. Ich hab keine Lust das alles die nächsten Tage löschen zu dürfen...
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. (Albert Einstein)


Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

Zurück zu Allgemeines und Sonstiges

cron