Top 5 Verletzungen/Erkrankung

Alle Themen die ihr nicht unter bekommt, könnt ihr hier posten! Bitte schaut aber vorher nochmal im Forum, ob es nicht vielleicht doch besser woanders hinpassen könnte.

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

25.09.2012, 20:34
Das ließe sich sicherlich einrichten. Wenn da wirklich Bedarf besteht, können wir die weiteren Details gerne per PM klären. lg Caro


Danke für das Angebot, dass hätte ich schonmal so nicht erwartet :D

Vielleicht melde ich mich dann mal ;)

25.09.2012, 20:49
Keine Ursache. Ich hab mich lange genug mit der Thematik (u.a. in Pädagogik) beschäftigt, um das ein oder andere schlagkräftige Argument auf die Reihe zu kriegen. So gerne ihr anderen helft und so praktisch es ist, dass die Erwachsenen in der Schule auf euch zurückgreifen können: Ihr seid und bleibt in erster Linie Schüler und habt ein Recht darauf, etwas zu lernen und mit eurer Leistung im Wettbewerb mit euren Mitschülern mithalten zu können. Alle anderen Aktivitäten in der Schule dürfen euch in diesem Recht nicht einschränken ;)

Wie gesagt: Wenn es da bei euch Probleme gibt, setz ich gerne mal was längeres für das Sekretariat oder die Schulleitung auf und lasse es dir per Mail zukommen. Aber das können wir dann wirklich per PN klären.

lg Caro
Caro, 28, Lehrerin.

Vorherige

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

Zurück zu Allgemeines und Sonstiges

cron