Rauchen

Alle Themen die ihr nicht unter bekommt, könnt ihr hier posten! Bitte schaut aber vorher nochmal im Forum, ob es nicht vielleicht doch besser woanders hinpassen könnte.

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

13.08.2010, 15:35
Original von peit
Jepp, genau wie Dicke, Menschen die ungeschützten Geschlechtsverkehr haben, bei Rot über die Ampel gehen, von einer Leiter aus ihre Fenster putzen, nicht mind. dreimal in der Woche leichten Ausdauersport treiben, keine fünf Portionen Obst am Tag essen, ohne Helm Fahrrad fahren, sich vor dem Essen die Hände nicht waschen, Fernreisen antreten, ein Haustier halten, an einer vielbefahrenen Straße wohnen oder gerne frittierte Kartoffelchips essen.

Diese Argumentation hört man immer wieder von Rauchern. Dennoch sollte man mal feststellen, dass es von all diesen genannten Beispielen gesundheitsneutrale Anwendungen gibt - vom Rauchen jedoch nicht.
Es ist Dein Recht, Waffen abzulehnen. Es ist Deine Freiheit, nicht an Gott zu glauben. Aber wenn jemand in Dein Haus einbricht, sind die ersten beiden Dinge, die Du tun wirst: Jemanden mit einer Waffe rufen und beten, dass er rechtzeitig da ist.

13.08.2010, 22:30
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - doch aus gutem altem Brauch stirbt die andre Hälfte auch ... * lach *

14.08.2010, 12:12
Während dem San- Dienst rauchen muss nicht sein, aber wenn sie sich privat die Lunge zerstören wollen, Bitte schön... Lasst sie doch machen, die kriegen die Kippen doch eh von irgendwo her.. Altersgrenzen werden da nicht beachtet...
SSD´lerin, GL, SAN A/B, AED-Schein- Besitzerin
Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler!!!
Es heißt nicht: Tatüüütataaa, tatüüütataaa. Sondern: Zu spääät, zu späääät!

04.01.2012, 00:29
ich bin der anischt das man mit den leuten zwar reden kann, aber die eltern informieren etc. fidne ich übertreiben.
denn es geht mich nix an was irgendwer mit seiner gesundheit macht oder ob er kippen besizt oder nicht ich bin kein hilfspolizist und es ist mir uach relativ egal wenn ich erhlich bin.
aber ich finde das man nicht immer den moral apostel spielen muss ;)

04.01.2012, 00:43
Dieser Thread wurde geschlossen, da auf Grund des Alters der Diskussion nicht zu erwarten ist, dass durch das Posting von EMT ein Mehrwert entsteht.

Wir bitten darum nur dann in alte Threads zu posten, wenn ihr etwas wirklich interessantes zum Thema beizutragen habt.

In diesem Fall kann auch dieser Thread von einem zuständigen Moderator oder Administrator wieder geöffnet werden. Benachrichtigt uns dafür bitte per PN.

Danke!

Vorherige

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

Zurück zu Allgemeines und Sonstiges

cron