Rückenschild "Sanitäter"

Alle rechtlichen Fragen und Fragen zur Auslegung von Gesetzestexten finden hier Platz. Bitte beachtet aber, dass alle Beiträge hier keinen Anspruch auf Richtigkeit haben, da wir alle Rechts-Laien und keine Experten sind. Vieles hier sind eigene Erfahrungen und auch persönliche Meinungen.

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Recht und Gesetz

21.07.2015, 17:12
Ziemlich wenig Magazintaschen, aber ansonsten ganz ok.
22.07.2015, 14:20
Musste besser zielen. :jubel:
22.07.2015, 16:58
Komme schon zurecht.
10.08.2015, 11:54
Mal wieder ein Beitrag, wo man vom eigentlichen Thema abgedriftet ist und Ironie spielen lässt. Hätte in diesem Forum mehr Sachlichkeit erwartet - gerade von höher Qualifizierten.
10.08.2015, 12:45
@Curryking: Dann steuer du doch mal etwas Qualifiziertes bei. Eine Vorstellung im Vorstellungsbereich wäre doch ein guter Anfang!

Wenn du ein bisschen hier im Forum herumstöbern würdest, dann würdest du schnell merken, dass M1k3 und Don Spekulatius sehr sachliche und qualifizierte Beiträge verfasst haben.

Außerdem ist Ironie was sehr schönes, naja man muss sie schon verstehen können, aber wenn ein Thema sowieso schon abgegrast ist, sollte doch auch ein bisschen Spaß drin sein.

LG Andreas
10.08.2015, 18:44
Curryking hat geschrieben:Mal wieder ein Beitrag, wo man vom eigentlichen Thema abgedriftet ist und Ironie spielen lässt. Hätte in diesem Forum mehr Sachlichkeit erwartet - gerade von höher Qualifizierten.


Lieber Curryking,

Du hast ja eigentlich völlig recht mit Deiner Kritik und eigentlich wollte ich mich schon in aller Form für die fehlende Sachlichkeit in meinen obigen Posts entschuldigen. Dann ist mir aber aufgefallen, dass sachlich oder nicht-sachlich doch eigentlich bürgerliche Kategorien sind und dass doch letztlich die einzige Kategorie, die wirklich zählt, lautet:

Bild

Das hat uns doch schon das Känguru gelehrt.... ;) :rofl:
11.08.2015, 09:15
Nach 24h NACA I-II war das ein schöner Abschluss! Danke! :-D :-D :-D

Vorherige

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Recht und Gesetz

Zurück zu Recht und Gesetz