Org. bei Olympiade

Egal ob Sportveranstaltung, Schultheater, Tag der offenen Tür oder einfach nur der tägliche Ablauf im SSD. Hier könnt ihr über organisatorische Dinge plaudern.

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Organisation

28.12.2014, 20:11
Hi Leute

bei mir ist in ca 3 Monaten eine Schulolympiade mit vielen Spielen und so. Die Klassen 5-9 (250-300 Pers.) nehmen teil. Leider ist es auf zwei Schauplätze: Sporthalle (ist etwa nen 3/4 Kilometer von der Schule entfernt) und Schule verteilt. Da wollte ich euch mal fragen was ihr so aufstellen würdet, Material und Helfer mäßig??
Ich freu mich über antworten und danke schon im vorraus.


Michi
Moin, moin alle zusammen
28.12.2014, 21:18
Jeweils zwei Helfer an beiden Schauplätzen, ausgerüstet mit einem Verbandkasten oder besser und viel Eis.
Was werden denn im Februar für Außenspiele gemacht?
28.12.2014, 22:15
Ich denke auch, dass vier Helfer gut ausreichen.

30.12.2014, 12:31
Also erstmal vielen Dank. Aber die Olympiade ist so mitte oder ende März und so weit ich weiß sind nur 2 oder 3 spiele draußen
Moin, moin alle zusammen
10.11.2015, 16:32
moin moin ich habe das problem das im Moment der einzige SSDler bin und dazu noch zahlreiche aufgaben mehr habe wie zum bespie das Amt als Schüleresprecher. Das problem ist das ich schon relativ oft den unterricht verpasse wiel wir wenn wir etwas haben gleich so große sachen haben wie einen Hi oder Epeleptischer anfall wo dan auch gerne mal der notarzt mit kommt und daher das ich das aleine manage mache ich das auf unserer schule (600 sus)so das ich wenn wir so eine veranstaltung habe das ich dann entweder per Telephon oder per funk ereicht werde und dann zu den notfällen dazustoße und dann die versorgung mache und das mit der entfernung mache ich so ich nehme mein fahrad mit und wenn etwas passiert dann fahre ich damit dahin
Schönen Tag noch Finn :)
10.11.2015, 17:48
Das problem ist das ich schon relativ oft den unterricht verpasse wiel wir wenn wir etwas haben gleich so große sachen haben wie einen Hi oder Epeleptischer anfall wo dan auch gerne mal der notarzt mit kommt und daher das ich das aleine manage mache ich das auf unserer schule (600 sus)so das ich wenn wir so eine veranstaltung habe das ich dann entweder per Telephon oder per funk ereicht werde und dann zu den notfällen dazustoße und dann die versorgung mache und das mit der entfernung mache ich so ich nehme mein fahrad mit und wenn etwas passiert dann fahre ich damit dahin


Respekt für diesen Satz! :good:
10.11.2015, 19:24
Bild

Bemerke, dass er sogar "Sanitäter" falsch geschrieben hat. :rofl:
10.11.2015, 20:09
Gibst du deine Protokolle, nach dem Ausfüllen, deinem Deutschlehrer zum Korrigieren?


Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Organisation

Zurück zu Organisation

cron