Original von M1k3
@ Juergen: schade, das du nciht mehr tust als über meinen Post lachen, aber freut mich wenn ich dich aufheitern konnte.
Warum sollte ich " mehr " tun als über dein Posting lächeln ? Es hat mich halt mehr als erheitert, daß ein grade mal 20jähriger ( stimmt das ? ), der sich selbst als Neuling bezeichnet und wohl über wenig Einsatzerfahrung verfügt, mir solchen Kommentar " an den Kopf knallt "
Es ist mir auch ehrlich gesagt zu doof, auf deine Bemerkungen mit z.B. der Entfernung von Hauseingängen etc. pp einzugehen da ich dir hier dutzende, ja vielleicht sogar hunderte Beispiele nennen könnte wo die eigentliche Einsatzstelle sehr weit vom Standort des RTW sein kann. Alles nämlich selbst erlebt mein Guter, aber mach den Job erstmal ein paar Jahre und lerne, dann kannst du vielleicht mit mir sachlich drüber reden - aber jetzt nicht, dazu bist du noch zu grün hinter den Ohren ... und das meine ich jetzt nicht etwa böse
Und noch eins : wie SunshineSani schon erwähnte, dies ist hier bei weitem kein Streit unter uns und lieb haben tun wir uns immer. Es sind vielmehr Diskussionen, die für den einzelnen vielleicht etwas heftig wirken. Aber wer das schon als heftig bezeichnet, der hat in seinem bisherigen Leben noch nix heftiges erlebt. Wartet erstmal ab, bis ihr ins Berufsleben einsteigt ... *grins *
Gruß Jürgen