Original von M1k3Original von Raph
Als wir werden super vom MHD betreut...Um beim SSD mit machen zu dürfen werden Jährlich EH-Kurse und SanHe-Kurse angeboten und absolviert die durch die werbung von unserem Ko-Rector super besetzt sind.
Dann rennt der MHD UNS hinter her dass wir zur monatlichen Fortbildung Freitags in der Schule Kommen. Das sehe ich aber unnötig mit den Fortbildungen da es sich bei uns nur um eine Realschule handelt mit grade mAL 40 Einsätzen im Jahr die von Trösten bishin zum Trösten gehen.Und die "Sani´s" die bilden sich etwas ein dass sie nicht sind... und dass macht mir sorgen wenn ich von schülern höre wie einer meiner schützlinge zum einsatz mit dem spruch "Lasst mich durch ich bin Halbgott"ging.Das sage ich weil nach meiner meinug der EH kurs reicht und die wichtigen sachen auch im dienst erklärt werden Können.
Durch die eindringliche werbun vom Co-Rektor denken viele die sich über blaulichter lustig machen "ich hab ja dann wenigstens für den Abgang was gutes im zeugnis stehen".Desshalb wäre ich dafür dass leute die interesse haben eifach so kommen ein EH kurs machen und gut ist.Weil die die sich was darauf einbilden dass sind die die am schlechtesten arbeiten.
Wer ihn verstanden hat, kriegt von mir n Bier ausgegeben.
Kriegt man des Bier, auch wenn man es nicht verstanden hat?
@Raph: Muss ernsthaft sagen, ich habe keinen deiner Beiträge verstanden!!
19 Jahre. Abiturient. Helfer-vor-Ort. Rettungssanitäter. Nebenamtlich im Rettungsdienst. Humanmedizinstudent im 2. Semester, EKT. Ausbilder EH, LSM, EH am Kind.