Original von sanifresssack
Das hab ich schon verstanden, über 900 Schüler sind wir auch. Aber trotzdem, habt ihr dann immer feste Klassenzimmer? Weil selbst bei 60Sanis sind nicht immer welche in einem Raum, zumindest bei uns...
Also bei uns gibt es in vielelicht 4 Klassen keine Sanis. Und unsere Klassenzimmer sind über 3. Stockwerke + 2 Räume im Garten verteilt, wenn das eine Klassenzimmer keine Sanis hat muss man vielelicht 4 Meter höchstens weiterlaufen.
@Sebi: Ja hatten wir schon einmal so, aber den Sekretärinnen war es zu doof, immer einen Sani auszurufen. Und zu viel Stress war es auch, die Lehrer waren genervt von den vielen Durchsagen, vorallem unser Mathe-Lehrer, der ist da ausgetickt
@lafidi: Das schlimmste, dass ich bisher hatte war eine Synkope am Unsinnigen Donnerstag. Da hat mich eine Freundin geholt und ich bin zum Klassenzimmer einen Stock tiefer gelaufen, zwei Sanis + SSD-Leiterin waren eh schon da, wir haben eh so viele Sanis, da ist normalerweiße immer einer da. Nur mal schauen wie es nächstes Jahr wird, von 60 Sanis gehen 40, und zuverlässige die was draufhaben haben wir eh nur circa 8 Stück, nach dem abgang der 10. Klassen haben wir noch 3 Zuverlässige.
Wie gesagt, das schlimmste war eine Synkope, am zweitschlimmsten einmal ein angeknackster Arm. Ich bin seit letzen Jahres April Schulsani, und so viele Einsätze gab es nun wirklich nicht. Eher diese "Basis-Sachen" wie Wärmflaschen und Kühlbeutel.